SOUL-READING 
/

 AKASHA-CHRONIK 

 

HERZLICH WILLKOMMEN ZU SOUL-READING

"Ich vertaue darauf, dass das Universum mir genau zur rechten Zeit das schickt, was ich brauche." 

Daher, sehr schön, dass es meine Seite ist, die Sie gefunden hat!

Diese Seite hat Sie gefunden, da Sie daran glauben, schon einmal gelebt zu haben, dass Sie wiedergeboren wurden und werden, und dass es so etwas Karma gibt und wir alle energetisch verbunden sind!

Das Leben beschert einem nicht immer das, was man sich für sich erträumt, man begegnet nicht immer den Menschen, die man um sich haben möchte. All dies basiert jedoch auf den Entscheidungen, die man täglich trifft, und die man schon jemals getroffen hat. 

Sie haben mit persönlichen Problemen zu kämpfen? Dann machen Sie einen Termin bei uns und wir helfen mit den Akasha-Chroniken.

Es ist leicht, jemand anderen dafür verantwortlich zu machen und man mag sich dessen nicht immer BEWUSST-SEIN, aber das Leben ist genau das, was und wie man entscheidet, was man denkt und wie man letztendlich handelt, auch, und vor allem, was man schon in früheren Leben entschieden hat. Die Informationen zu diesen Entscheidungen sind gespeichert in der energetischen universellen Daten-Bank, als energetische Informationen, im Akasha-Feld, oder den Akasha-Chroniken, dem universellen Energiefeld des Universums.

Die Seele, deren Energien sind immer vorhanden. Der menschliche Körper ist vergänglich, die Seele oder besser die Energie der Seele jedoch existiert ewiglich, und sie sammelt viele Erfahrungen in diesen Leben und Existenzen. All diese Erfahrungen und Erlebnisse sind in dem "unified field" einem Energiefeld, gespeichert.. Während unserer verschiedenen Leben haben wir vielleicht Entscheidungen getroffen, die nicht immer zu "gutem Karma" geführt haben, die nicht aus der Liebe heraus getroffen worden sind, sondern eher aus egoistischen Gründen. Wir haben vielleicht jemandem weh getan, emotional oder körperlich. Das wied allles in den Chroniken gespeichert, auch die "guten Taten", wenn wir aus Liebe heraus für jemanden etwas getan haben, wenn wir gegeben haben, wenn wir verziehen haben. ALLE Taten sind aufgezeichnet. Durch soul-reading erkennen wir, wo wir vielleicht schlechte Entscheidungen für uns getroffen haben, die dann in karmischem Sinne eine "Schuld" bedeuten, die es abzugelten gilt..(obwohl es keine Schuld in diesem Sinne gibt; man trifft Entscheidungen und die führen zu Konsequenzen, "cause and effect"). Diese Schuld(en) tauchen in Form von Problemen auf, denen man im jetzigen Leben begenet. Man durchlebt solange die gleichen Situationen, bis man andere, bessere Entscheidungen für sich und andere getroffen hat.

Körperliche Schmerzen z.B. haben ihre Ursache in einem Glaubenssatz. Aber wissen wir denn genau, wo dieser Glaube, diese Art zu denken herkommt? Die heutige Wissenschaft beweisst, dass wir sogar unsere DNA mit unseren Gedanken beeinflussen können.(siehe u.a. Dr. Bruce Lipton) Es kann durchaus sein, dass diese Glaubenssätze uns noch aus früheren Leben karmisch begleiten, auch über Generationen hinweg (.. das war schon immer so...) Mit soul-reading kann man der Sache auf den Grund gehen, man findet heraus was "da war" und kann diese Blockaden im jetzigen Leben auflösen.

Viele Menschen gehen durchs Leben und haben körperliche und emotionale Schwierigkeiten. Beziehungen, Finanzen und Karriere scheinen Probleme zu bereiten. Dies sind spirituelle "Schulden" aus früheren Leben, aus früheren Erfahrungen. Diese unangenehmen "Umstände" zeigen sich im Leben durch genau diese Schwierigkeiten.

Durch soul-reading kann man kann diese Informationen in dieses Leben, in dieses BEWUSST-SEIN holen. Negative Entscheidungen, die getroffen wurden und einem das heutige Leben schwer machen können, werden gefunden, werden aufgelöst, um dann letztendlich doch genau das Leben zu führen, das man sich erträumt, das man sich schon immer gewünscht hat. 

Wer sich je schon einmal gefragt hat warum sein Leben NICHT so verläuft, sei es beruflich oder privat, wie man es sich vorstellt, obwohl man viel dafür tut, warum Hindernisse aus dem Nichts heraus aufzutauchen scheinen, man nicht den richtigen Partner finden kann, ist hier genau richtig. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Ursache mit Entscheidungen aus einem vergangenen Leben zu tun haben könnten, ist sehr hoch.

 

Wir glauben an die Kraft von Karma und an die Akasha-Chronik.